Happy People Pferd – Die beliebtesten Modelle

Das Happy People Pferd vom gleichnamigen Hersteller ist eines der beliebtesten Plüschpferde ohne Rollen. Die einzelnen Happy People Modelle verfügen meist über integrierten Sound und werden damit zum guten Freund von jedem Kind.

Hier finden Sie Informationen zu den Modellen, die von Kunden im Internet am Besten bewertet wurden. Wir haben bei der Auswahl der einzelnen Plüschpferde darauf geachtet, dass für die Modelle mindestens 50 Kundenbewertungen im Internet vorhanden sein müssen. Denn ein oder zwei Kunden können sich irren oder mal Pech mit einer Lieferung haben, aber positive Rezensionen von über 50 Kunden sprechen für sich!

 

Das Happy People Pferd 58410

Das Happy People Pferd 58410 ist mit weit über 150 Bewertungen der absolute Hit bei Amazon und erfreut sich überraschender Weise nicht nur bei den Kindern größter Beliebtheit.

Dieses Plüschpferd ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet, aus den Kundenstimmen lässt sich aber herauslesen, dass auch Kinder mit 8 und 9 Jahren noch damit spielen und hier wirklich einen innigen Freund gefunden haben. Mit einer Tragkraft von bis zu 100 kg stellt es meist auch kein Problem dar, wenn ältere Jungen und Mädchen mit diesem Plüschpferd spielen.

Auszug aus den Bewertungen bei Amazon:

wie habe ich mich gewehrt, dass eine fast 9jährige so ein pferd bekommt! du bist doch viel zu alt für so was, sagte ich – aber ich wusste nicht wieviel potenzial in dem tier steckt (oder im damit spielenden kind, das dauernd neue varianten erfindet)

(…)

Dieses „Kuscheltier“ ist wirklich super. Unsere 8jährige Tochter nimmt das Pferd überall mithin. Es schläft sogar mit im Bett, obwohl dann nicht viel Platz mehr bleibt. Mit ihren Freundinnen verabredet sie sich mit Pferd und dann reiten mehrere Pferde mit ihren Reiterinnen durch unsere Wohnung. Es war das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt!!!

(…)

Meine Kinder 3 und 1,5 Jahre lieben das Pferd. Es kam termingerecht in einem großen Karton geliefert und wurde sofort im Kinderzimmer aufgestellt. Es hat eine sehr gefällige Größe, hält auch Spiele mit Freunden gut Stand, wiehert 1a, macht tolle Galoppgeräusche und der Sattelt hält gut, wenn die Kinder auf dem Pferd sitzen. Es ist jeden Euro wert!

(…)

das war wirklich „DAS“ Weihnachtsgeschenk für unsere 4-jährige. Alles andere war zwar schön, wurde aber von dem Pferd einfach „ausgestochen“. Und dann gab das Pferd auch noch Geräusche von sich: Wiehern (wenn man am Zügel zieht), Schnauben (wenn man über die „Nase“ steicht) und Galoppieren/Traben (wenn man auf den „Po haut“).